HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung

  • Kaufen HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Preis;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Marken;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Hersteller;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Zitat;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Unternehmen
  • Kaufen HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Preis;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Marken;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Hersteller;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Zitat;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Unternehmen
  • Kaufen HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Preis;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Marken;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Hersteller;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Zitat;HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Unternehmen
HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung
  • JINPAT
  • China
  • 2 Wochen ARO
  • 100 Einheiten / Woche

Der HDMI-Schleifring ist eine proprietäre Audio- / Videoschnittstelle zum Übertragen von nicht komprimierten Videodaten und komprimierten oder nicht komprimierten digitalen Audiodaten von einem HDMI-kompatiblen Quellgerät zu einem kompatiblen Computerbildschirm, Videoprojektor, digitalen Fernseher oder digitalen Audiogerät.

HDMI-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung


Der HDMI-Schleifring ist eine proprietäre Audio- / Videoschnittstelle zum Übertragen von nicht komprimierten Videodaten und komprimierten oder nicht komprimierten digitalen Audiodaten von einem HDMI-kompatiblen Quellgerät zu einem kompatiblen Computerbildschirm, Videoprojektor, digitalen Fernseher oder digitalen Audiogerät.

 

Die HDMI-Schleifringe von JINPAT sindzuverlässig Übertragung vonHDMI 1.4 (10,2 Gbit / s)von einer stationären zu einer rotierenden Struktur.Unser Design ist mit mehreren HDMI-Kanälen sowie Leistungs- und Signalintegration in einem Schleifring erhältlich.

 

Was's mehr, tie innovativen Designs treffen auf dieHohe Anforderungen an Übersprechen, Einfügedämpfung und Rückflussdämpfung zur Steuerung des Rauschabstands und zur Gewährleistung der Übertragungsstabilität.

 

Als führender Schleifringhersteller in China und mit dem Ziel, einer der weltweit führenden Hersteller zu sein, hat JINPAT stets die Entwicklung von HDMI-Schleifringen für die neuesten kommerziellen, Überwachungs-, VR- oder sonstigen Unterhaltungsanwendungen vorangetrieben.

 

Um auf den wachsenden Markt für HDMI-Schleifringlösungen zu reagieren, hat JINPAT eine breite Palette entwickeltvonHDMIProduktsmit Kombinationen aus Daten und Leistung in mehreren mechanischen Konfigurationen, um Ihre Anwendungsanforderungen zu erfüllen.

 

Weitere Informationen zu HDMI-Produkten oder kundenspezifischen Lösungen, die zu Ihnen passenbestimmte Anwendung,Sie können uns gerne kontaktieren.

 

 

Parameterliste:


Modell

AD x L (mm)

Auflösung

LPC-24A-HD01

22 *47.1

4K @ 30Hz

LPC-36A-0110-HD01

22*66.6

4K @ 30Hz

LPM-30B-HD01-U2-0201-HDMI

⌀ 16*44

4K @ 30Hz

LPC-0104-0402-HD01-U2

25 * 77,15

2K @ 90Hz


 


Über JINPAT
Über JINPAT
Was ist ein Schleifring?
Wie wähle ich den richtigen leitfähigen Schleifring aus?
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

HDMI Slip Rings Reliable For High Definition Transmission

  • HDMI Slip Rings Reliable For High Definition Transmission Manufacturers, HDMI Slip Rings Reliable For High Definition Transmission Factory, Supply HDMI Slip Rings Reliable For High Definition Transmission
  • HDMI Slip Rings Reliable For High Definition Transmission Manufacturers, HDMI Slip Rings Reliable For High Definition Transmission Factory, Supply HDMI Slip Rings Reliable For High Definition Transmission
  • HDMI Slip Rings Reliable For High Definition Transmission Manufacturers, HDMI Slip Rings Reliable For High Definition Transmission Factory, Supply HDMI Slip Rings Reliable For High Definition Transmission
HDMI Slip Rings Reliable For High Definition Transmission
  • JINPAT
  • China
  • 2 weeks ARO
  • 100 units/week

HDMI slip ring is a proprietaryaudio/video interface for transmitting uncompressed video data and compressed or uncompressed digital audio data from an HDMI-compliant source device to a compatible computer monitor, video projector, digital television, or digital audio device.

HDMI Slip Rings Reliable For High Definition Transmission


HDMI slip ring is a proprietaryaudio/video interface for transmitting uncompressed video data and compressed or uncompressed digital audio data from an HDMI-compliant source device to a compatible computer monitor, video projector, digital television, or digital audio device.

 

The HDMI slip rings made by JINPAT is reliable to allow transfer of HDMI1.4(10.2Gbps) from a stationary to a rotating structure. Our design is available with multiple HDMI channels, power and signal integration within one slip ring.

 

What's more, the innovative designs meet the demanding requirements on crosstalk, insertion loss and return loss to control noise ratio and ensure transmission stability.

 

As the leading slip ring manufacturer in China and aiming to be one of the top manufacturer over the world, JINPAT has never stopped to develop HDMI slip rings for the latest commercial, surveillance, VR or other entertainment applications.

 

To respond to the rising market for HDMI slip ring solutions, JINPAT has developed a broad range of HDMI products with combinations of data and power in multiple mechanical configurations to meet your application needs.

 

For more information about HDMI products or custom solutions to fit your specific application, please feel free to contact us.

 

 

Parameter list:


Model

OD x L(mm)

Resolution

LPC-24A-HD01

22*47.1

4K@30Hz

LPC-36A-0110-HD01

22*66.6

4K@30Hz

LPM-30B-HD01-U2-0201-HDMI

⌀ 16*44

4K@30Hz

LPC-0104-0402-HD01-U2

25*77.15

2K@90Hz


 


About JINPAT
About JINPAT
What is a slip ring?
How to choose the right conductive slip ring?
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right