Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung

  • Kaufen Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Preis;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Marken;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Hersteller;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Zitat;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Unternehmen
  • Kaufen Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Preis;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Marken;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Hersteller;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Zitat;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Unternehmen
  • Kaufen Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Preis;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Marken;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Hersteller;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Zitat;Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung Unternehmen
Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung
  • JINPAI
  • China
  • 2 Wochen ARO
  • 100 Einheiten / Woche

Die von JINPAT hergestellten Ethernet-Schleifringe ermöglichen zuverlässig die Übertragung des Ethernet-Protokolls von einer stationären zu einer rotierenden Struktur. Die Schleifringe unterstützen 100, 1000 BaseT-Übertragung, Ethernet-Video und andere angeforderte Übertragung in Motion Control-Systemen.

Ethernet-Schleifringe Zuverlässig für hochauflösende Übertragung


Die von JINPAT hergestellten Ethernet-Schleifringe ermöglichen zuverlässig die Übertragung des Ethernet-Protokolls von einer stationären zu einer rotierenden Struktur. Es unterstützt 100, 1000BaseT-Übertragung, Ethernet-Video und andere angeforderte Übertragungen in Motion Control-Systemen. Unser Design ist mit mehreren Ethernet-Kanälen sowie Leistungs- und Signalintegration in einem Schleifring erhältlich.

 

Was's mehr, tie innovativen Designs treffen auf dieHohe Anforderungen an Übersprechen, Einfügedämpfung und Rückflussdämpfung zur Steuerung des Rauschabstands und zur Gewährleistung der Übertragungsstabilität.

 

Als führender Schleifringhersteller in China hat JINPAT stets daran gearbeitet, Ethernet-Schleifringe für die neuesten Umgebungen in den Bereichen Militär, Raumfahrt, Medizin und Industrie zu entwickeln.

 

Um auf den wachsenden Markt für Ethernet-Schleifringlösungen zu reagieren, hat JINPAT eine breite Palette entwickeltvonEthernetProduktsmit Kombinationen aus Daten und Leistung in mehreren mechanischen Konfigurationen, um Ihre Anwendungsanforderungen zu erfüllen.

 

Weitere Informationen zu Ethernet-Produkten oder kundenspezifischen Lösungen für Ihre Anforderungenbestimmte Anwendung,Sie können uns gerne kontaktieren.

 

 

 Parameterliste:


Modell

Ethernet-Kanäle

Bewertung

Leistung

Durchgangsbohrung (mm)

AD x L (mm)

LPC-18A-0902-E3

1

1000 BaseT

2 Ampere

/

22 * 32,9

LPM-18C-E3

2

1000 BaseT

/

/

12,8 * 23,5

LPMS-0610-08S-E3

1

1000 BaseT

10 Ampere

/

≤ 12,5 * 34

LPT100-0560-0930-0810-39S-E2-E3

2

100/1000 BaseT

10, 30, 60 Ampere

100

220 * 642



Geschichte
Geschichte
Wie kann die Qualität und Leistung des leitfähigen Schleifrings sichergestellt werden?
Wie lange ist die Lieferzeit des nicht standardmäßigen benutzerdefinierten Schleifrings?
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

Ethernet Slip Rings Reliable For High Definition Transmission

  • Ethernet Slip Rings Reliable For High Definition Transmission Manufacturers, Ethernet Slip Rings Reliable For High Definition Transmission Factory, Supply Ethernet Slip Rings Reliable For High Definition Transmission
  • Ethernet Slip Rings Reliable For High Definition Transmission Manufacturers, Ethernet Slip Rings Reliable For High Definition Transmission Factory, Supply Ethernet Slip Rings Reliable For High Definition Transmission
  • Ethernet Slip Rings Reliable For High Definition Transmission Manufacturers, Ethernet Slip Rings Reliable For High Definition Transmission Factory, Supply Ethernet Slip Rings Reliable For High Definition Transmission
Ethernet Slip Rings Reliable For High Definition Transmission
  • JINPAI
  • China
  • 2 weeks ARO
  • 100 units/week

The Ethernet slip rings made by JINPAT is reliable to allow transfer of the Ethernet protocol from a stationary to a rotating structure. The slip rings supports 100, 1000 BaseT transmission, Ethernet video and other requested transmission in motion control system.

Ethernet Slip Rings Reliable For High Definition Transmission


The Ethernet slip rings made by JINPAT is reliable to allow transfer of the Ethernet protocol from a stationary to a rotating structure. It supports 100, 1000BaseT transmission, Ethernet video and other requested transmission in motion control system. Our design is available with multiple Ethernet channels, power and signal integration within one slip ring.

 

What's more, the innovative designs meet the demanding requirements on crosstalk, insertion loss and return loss to control noise ratio and ensure transmission stability.

 

As the leading slip ring manufacturer in China and aiming to be one of the top manufacturer over the world, JINPAT has never stopped to develop Ethernet slip rings for the latest military, space, medical and industrial environments.

 

To respond to the rising market for Ethernet slip ring solutions, JINPAT has developed a broad range of Ethernet products with combinations of data and power in multiple mechanical configurations to meet your application needs.

 

For more information about Ethernet products or custom solutions to fit your specific application, please feel free to contact us.

 

 

 Parameter list:


Model

Ethernet channels

Rate

Power

Through-bore (mm)

OD x L(mm)

LPC-18A-0902-E3

1

1000 BaseT

2 amps

/

22*32.9

LPM-18C-E3

2

1000 BaseT

/

/

⌀ 12.8*23.5

LPMS-0610-08S-E3

1

1000 BaseT

10 amps

/

⌀ 12.5*34

LPT100-0560-0930-0810-39S-E2-E3

2

100/1000 BaseT

10, 30, 60 amps

 100

⌀ 220*642



History
History
How to ensure the quality and performance of the conductive slip ring?
How long is the delivery time of the non-standard custom slip ring?
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right