4 Schaltkreise Super Miniature Slip Ring Sendeleistung und Signal für Aufnahmegerät

  • Kaufen 4 Schaltkreise Super Miniature Slip Ring Sendeleistung und Signal für Aufnahmegerät;4 Schaltkreise Super Miniature Slip Ring Sendeleistung und Signal für Aufnahmegerät Preis;4 Schaltkreise Super Miniature Slip Ring Sendeleistung und Signal für Aufnahmegerät Marken;4 Schaltkreise Super Miniature Slip Ring Sendeleistung und Signal für Aufnahmegerät Hersteller;4 Schaltkreise Super Miniature Slip Ring Sendeleistung und Signal für Aufnahmegerät Zitat;4 Schaltkreise Super Miniature Slip Ring Sendeleistung und Signal für Aufnahmegerät Unternehmen
4 Schaltkreise Super Miniature Slip Ring Sendeleistung und Signal für Aufnahmegerät
  • JINPAT
  • China
  • 2 Wochen
  • 100 Einheiten

Schleifringe von JINPAT Electronics wurden für den Einsatz in Aufwickelvorrichtungen weiterentwickelt. Aufgrund der unterschiedlichen Arbeitsbedingungen stellen die in unterschiedlichen Luftfahrtumgebungen verwendeten Geräte unterschiedliche Anforderungen an Vibration, Explosionsschutz, Temperatur und Korrosionsschutz. JINPAT erfüllt diese Erwartungen voll und ganz.

Schleifringe von JINPAT Electronics wurden für den Einsatz in Aufwickelvorrichtungen weiterentwickelt. Aufgrund der unterschiedlichen Arbeitsbedingungen stellen die in unterschiedlichen Luftfahrtumgebungen verwendeten Geräte unterschiedliche Anforderungen an Vibration, Explosionsschutz, Temperatur und Korrosionsschutz. JINPAT erfüllt diese Erwartungen voll und ganz.


Die Super-Miniatur-Einheiten LPMS-0203-02S wurden entwickelt, um eine perfekte Lösung für die Übertragung von Strom und Signal für Geräte mit begrenztem Installationsraum zu bieten. Der Schleifring ist von hoher Qualität und Zuverlässigkeit und nach ISO9001: 2008 / ISO14001: 2015 / UL zertifiziert.


Funktionen und Vorteile


  • Die gleichzeitige Übertragung von Strom und gemeinsamem Signal wird unterstützt

  • Leicht und kompakt

  • Keine Unterbrechung oder Verlust von Datenpaketen in einem sehr langen Betrieb

  • Wasserdicht und vibrationsfest

  • Hohe Schutzstufe kann angepasst werden

  • Lange Lebensdauer


Spezifikationen


Elektrik & ElektronikMechanisch
Schaltungen2 Stromkreise * 3A; 2 Stromkreise * 1ADrehzahl0 ~ 300 U / min
Nennspannung6VAC / DCKontaktmaterialGold zu Gold
Schwankungswert des dynamischen Widerstands35 MΩGehäusematerialRostfreier Stahl
ZuleitungslängeRotor: 100 mm
Stator: 50 mm 
Anschlusskabelgröße AWG26 # / 30 # versilbertes Kupfer UL, Teflon/.
UmweltAndere
Temperatur-20 ° C ~ 60 ° C.Lebensdauer1 Million
Feuchtigkeit≤ 60% rFHinweis: "P" steht für Leistung, "S" steht für Signal
SchutzartIP54


Umrisszeichnung


Schleifring

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

4 circuits Super Miniature Slip Ring Transmitting Power and Signal for Take-up Device

  • 4 circuits Super Miniature Slip Ring Transmitting Power and Signal for Take-up Device Manufacturers, 4 circuits Super Miniature Slip Ring Transmitting Power and Signal for Take-up Device Factory, Supply 4 circuits Super Miniature Slip Ring Transmitting Power and Signal for Take-up Device
4 circuits Super Miniature Slip Ring Transmitting Power and Signal for Take-up Device
  • JINPAT
  • China
  • 2 weeks
  • 100 units

Slip rings from JINPAT Electronics have been further developed for use in Take-up Device. Due to the different working conditions, the equipments used in different aviation environment have different requirements for vibration, explosion-proof, temperature and anti-corrosion. JINPAT fully lives up to these expectations.

Slip rings from JINPAT Electronics have been further developed for use in Take-up Device. Due to the different working conditions, the equipments used in different aviation environment have different requirements for vibration, explosion-proof, temperature and anti-corrosion. JINPAT fully lives up to these expectations.


The super miniature units LPMS-0203-02S have been developed to provide a perfect solution for the transmission of power and signal for devices with limited installation space. The slip ring is of high quality and reliability, certified by ISO9001:2008/ ISO14001:2015 / UL.


Features & Advantages


  • Simultaneous transmission of power and common signal is supported

  • Light and compact

  • No interruption or data package loss in a very long-time operation

  • Water tight and vibration resistant

  • High protection level can be customed

  • Long service life


Specifications


Electrical & ElectronicsMechanical
Circuits2 circuits*3A ; 2 circuits*1ARotating Speed0~300rpm
Rating Voltage6VAC/DCContact MaterialGold To Gold
Dynamic Resistance Fluctuation Value35MΩHousing MaterialStainless Steel
Lead Wire LengthRotor : 100mm
Stator: 50mm 
Lead Wire Size AWG26 # /30# silver plated copper UL, Teflon/
EnvironmentalOthers
Temperature-20°C~+60°CLife span1 million
Humidity≤60%RHNote: "P" stands for power, "S" stands for signal
Protection gradeIP54


Outline Drawing


Slip Ring

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right