12 Drähte 2a Schleifring mit 12,7 mm Lochdurchmesser mit 240 V Spannung für elektrische Geräte

  • Kaufen 12 Drähte 2a Schleifring mit 12,7 mm Lochdurchmesser mit 240 V Spannung für elektrische Geräte;12 Drähte 2a Schleifring mit 12,7 mm Lochdurchmesser mit 240 V Spannung für elektrische Geräte Preis;12 Drähte 2a Schleifring mit 12,7 mm Lochdurchmesser mit 240 V Spannung für elektrische Geräte Marken;12 Drähte 2a Schleifring mit 12,7 mm Lochdurchmesser mit 240 V Spannung für elektrische Geräte Hersteller;12 Drähte 2a Schleifring mit 12,7 mm Lochdurchmesser mit 240 V Spannung für elektrische Geräte Zitat;12 Drähte 2a Schleifring mit 12,7 mm Lochdurchmesser mit 240 V Spannung für elektrische Geräte Unternehmen
12 Drähte 2a Schleifring mit 12,7 mm Lochdurchmesser mit 240 V Spannung für elektrische Geräte
  • JINPAT
  • China
  • 2 WOCHEN
  • 100

Durchgangsloch Schleifring Beschreibung
Die LPT012A-1202 durch die Bohrung Schleifring kann in jedem elektromechanischen System verwendet werden , die ungebremst, kontinuierliche Drehung erfordert , während Energie oder Daten von einem stationären auf eine rotierende Struktur zu übertragen.

Durchgangsloch Schleifring Beschreibung

 

Die LPT012A-1202 durch die Bohrung Schleifring kann in jedem elektromechanischen System verwendet werden, die ungebremst, kontinuierliche Drehung erfordert, während Energie oder Daten von einem stationären auf eine rotierende Struktur zu übertragen.


Durch Loch Schleifring Merkmale

  • 12 Schaltungen Modelle

  • Edelmetallkontakten

  • 2 Ampere pro Draht

  • Präzisionskugellager für eine lange Lebensdauer

  • Geschwindigkeit bis zu 300 Umdrehungen pro Minute kontinuierlich

  • Kompakte Größe

  • Sealed Einheiten verfügbar

  • Geringes Drehmoment minimiert Systemdrehmoment Budget

  • schnelle Lieferung

 

Spezifikation

 

Circuits12
aktuelle Bewertung2A
Stromspannung380VAC
Durchschlagfestigkeit≥1000V @ 50Hz zwischen den Schaltungen
Isolierung500MΩ @ 500VDC
Störspannungen≤70mΩ
Lochdurchmesser12.7mm
Arbeitsgeschwindigkeit0 ~ 300 RPM
KontaktEdelmetall
GehäuseAluminiumlegierung
Arbeitstemperatur-20 ~ 60 ℃
Feuchtigkeit≤60% RH
SchutzgradIP54

 

Umrisszeichnung

12-Drähte-2a-slip-ring

Durch Loch Schleifring Anwendung

  • Radarantenne

  • Drehplattform

  • Engineering Maschine

  • Verpackungsmaschine

  • Test Ausrüstung

 

Einlöt Schleifring Produkt-Anzeige

2a-slip-ring

 

 

 

PS:

Neben der Bereitstellung von Steckern oder Anschlussbearbeitung für Kunden, wir haben unser eigenes CNC-Zentrum, so dass wir Service aus einer Hand von tragenden Teilen Herstellung wie Gehäuse oder einem anderen Montagebedingte mechanischen Teile zur Verfügung stellen können.

Durch Loch Schleifring

 

Unternehmensvorstellung

          JINPAT Electronics, seit 1996 gegründet, ist ein führender Hersteller von Schleifringen, die sich verpflichtet hat, um die Entwicklung und Herstellung einer großen Vielzahl von industriellen Schleifringe auf vielen Gebieten. Typische Produkte wie Kapselschleifring, Durchgangsbohrung Schleifring, Groß-Strom Schleifring, Coax Rotary Joint, Fiber Optic Schleifring, Separate Schleifring, Pin Schleifring sind off-the-shelf-Einheiten. Neben diesem, die individuell gestaltet werden gerecht zu werden, um unterschiedliche Anwendung, dass elektrische Drehverbindungen unterstützt wird, kann ausschließlich für Ethernet, USB, HDMI, Sensor, CAN-Bus, Thermoelemente, RS232, RS422 und so weiter entwickelt werden. Alle Produkte wurden durch unser Qualitätsmanagementsystem, zertifiziert durch die IS09001 gesichert: 2008 / ISO 14001: 2015.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

12 Wires 2A Slip Ring with 12.7mm Hole Dia with 240V Voltage for Electrical Devices

  • 12 Wires 2A Slip Ring with 12.7mm Hole Dia with 240V Voltage for Electrical Devices Manufacturers, 12 Wires 2A Slip Ring with 12.7mm Hole Dia with 240V Voltage for Electrical Devices Factory, Supply 12 Wires 2A Slip Ring with 12.7mm Hole Dia with 240V Voltage for Electrical Devices
12 Wires 2A Slip Ring with 12.7mm Hole Dia with 240V Voltage for Electrical Devices
  • JINPAT
  • China
  • 2 WEEK
  • 100

Through hole slip ring Description
The LPT012A-1202 through bore slip ring can be used in any electromechanical system that requires unrestrained, continuous rotation while transferring power or data from a stationary to a rotating structure.

Through hole slip ring Description

 

The LPT012A-1202  through bore slip ring can be used in any electromechanical system that requires unrestrained, continuous rotation while transferring power or data from a stationary to a rotating structure.


Through hole slip ring Features

  • 12 circuits models

  • Precious metal contacts

  • 2 amps per wire

  • Precision ball bearings for long life

  • Speed up to 300 rpm continuous

  • Compact size

  • Sealed units available

  • Low torque minimizes system torque budget

  • Rapid delivery

 

Specification

 

Circuits12
Current Rating2A
Voltage380VAC
Dielectric Strength≥1000V@50Hz between circuits
Insulation500MΩ@500VDC
Electrical Noise≤70mΩ
Hole Diameter12.7mm
Working Speed0~300 RPM
ContactPrecious metal
HousingAluminum alloy
Working Temperature-20~+60℃
Humidity≤60%RH
Protection GradeIP54

 

Outline Drawing

12-wires-2a-slip-ring

Through hole slip ring Application

  • Radar antenna

  • Rotary Platform

  • Engineering machine

  • Packaging Machine

  • Test Equipment

 

Through hole slip ring Product Display

2a-slip-ring

 

 

 

PS:

Apart from providing connector or terminal processing for clients, we have our own CNC center so that we can provide one-stop service of supporting parts manufacture like housing or other mounting-related mechanical parts.

Through hole slip ring

 

Company Introduction

          JINPAT Electronics, founded since 1996, is a leading manufacturer of slip rings, who has been committed to developing and manufacturing a large variety of industrial slip rings applied to many fields. Typical products like Capsule Slip Ring, Through-bore Slip Ring, Large-current Slip Ring, Coax Rotary Joint, Fiber Optic Slip Ring, Separate Slip Ring, Pin Slip Ring are off-the-shelf units. Besides of these, customization is supported to cater to different application in that electrical rotary joints can be designed exclusively for Ethernet, USB, HDMI, Sensor, CAN Bus, Thermocouple, RS232, RS422 and so forth. All the products have been secured by our quality management system, certificated by the IS09001:2008/ ISO14001:2015.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right