Welche Arten von Schleifringen passen in Minensuchboote?

Minensuchboote spielen weltweit eine wichtige Rolle im Marinekampfsystem. Ein Minensuchboot ist der Pionier in einem Kampf, der die verbündeten Schiffe säubert. Für die wichtige Mission des Minensuchers Schultern verdient der Minensuchboot eine wichtige und einzigartige Position im Marinekampfsystem. Als professioneller Schleifringhersteller hat JINPAT Electronics die Anwendungen des Schleifrings in der Militärindustrie genau beobachtet. Im Allgemeinen sind moderne Militärschiffe mit fortschrittlicher Technologie mit verschiedenen Arten von Schleifringen ausgestattet.

 

Als spezielles Militärschiff ist der Minensuchboot in der Regel mit einer Vielzahl von Schleifringen ausgestattet, von Radar-Schleifringen bis hin zu Schleifringen des Trägheitsführungssystems. Und aufgrund seiner besonderen Aufgabe verwendet ein Minensuchboot auch spezielle Schleifringe, die in anderen Schiffen weniger zu sehen sind. Ein Minensuchboot muss das Minenfeld betreten, um mit Torpedos und magnetischen Minen fertig zu werden. Um den Magnetismus zu minimieren, verwenden moderne Minensuchboote spezielle glasfaserverstärkte Kunststoffe als Rumpfmaterial. Für einige andere Minensuchboote wird Holz verwendet, um den Rumpf zu bauen.   

 Schleifring

Als professioneller Schleifringhersteller zeigt Ihnen JINPAT Electronics jetzt, wie Schleifringe in Minensuchbooten funktionieren. Moderne Minensuchboote sind mit verschiedenen Arten von nicht-physikalischen Trigger-Minenräumwerkzeugen wie elektromagnetischen Minenräumgeräten und akustischen Minengeräten ausgestattet. Diese beiden Arten von Minenräumgeräten integrieren einen elektromagnetischen Generator oder einen Schallgenerator in die Spezialkabel. Durch Auslösen eines analogen elektromagnetischen Feldes und eines analogen Tons zum Auslösen der Torpedos. Während des Betriebs wird eine spezielle Kabeltrommel verwendet, um die Kabel zu lösen und herauszuziehen. In diese Kabeltrommel sind Schleifringe eingebaut, um einen konstanten Antrieb sowie eine Signalübertragung zu gewährleisten.

 Drehgelenk

Die Leistungs- und Signalkapazitäten der Schleifringe werden in einem Minensuchboot besonders geschätzt. Außerdem sollten Schleifringe aufgrund der besonderen Betriebsumgebung der Minensuchboote einen hohen Schutzgrad aufweisen. JINPAT hat viele Lösungen für dieses Anwendungsfeld. Wie bereits erwähnt, gibt es auch strenge Anforderungen hinsichtlich des Magnetismus im Minensuchboot. JINPAT verfügt über Forschungs- und Entwicklungserfahrung in magnetfreien und niedrigmagnetischen Schleifringen in Mini-Größe. JINPAT kann spezielle Schleifringe und Drehgelenke für Minensuchboote entwickeln, die kein / wenig Magnet benötigen. JINPAT verwendet Aluminiumlegierungen oder glasfaserverstärkte Kunststoffe als Gehäusematerial für die Schleifringe und Kupferkomponenten für die innere Struktur. JINPAT ist Experte für das Entwerfen und Herstellen von Schleifringen. Wenden Sie sich an unser Technologieteam, um eine perfekte Lösung für Ihre Anwendung zu erhalten!


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

What Kinds of Slip Rings Fit in Minesweepers?

Minesweepers play an important part in the navy combat system worldwide. A minesweeper is the pioneer in a combat, cleaning way for the ally vessels. For the important mission the minesweeper shoulders, the minesweeper earns an important and unique position in the navy combat system. As a professional slip ring manufacturer, JINPAT Electronics has been keeping a close eye on the slip ring’s applications in military industry. Generally speaking, advanced technology infused modern military vessels are equipped with various types of slip rings.

 

As a special military vessel, the minesweeper tends to be equipped with a wide range of slip rings from radar slip rings to inertial guidance system slip rings. And because of its special task, a minesweeper also adopts specific slip rings that are less seen in other vessels. A minesweeper has to enter mine field to handle torpedoes and magnetic mine. So, in order to minimize the magnetism, modern minesweepers adopt special glass fiber reinforced plastics as hull material. For some other minesweepers, wood is used to build the hull.    

 slip ring

As a professional slip ring manufacturer, JINPAT Electronics now present to you how slip rings work in minesweepers. Modern minesweepers are loaded with various kinds of non-physical trigger demining tools like electromagnetic mine sweeping devices and acoustic mine devices. These two types of mine sweeping devices integrate electromagnetic generator or sound generator on the special cables. Through releasing analog electromagnetic field and analog sound to trigger the torpedoes. During operations, special cable reel is used to release and withdraw the cables. Slip rings are installed in this cable reel to provide constant drive as well as signal transmission.

 rotary joint

The power and signal capacities of the slip rings are particularly valued in a minesweeper. Besides, slip rings should be in high protection grade given the special operation environment of the minesweepers. JINPAT has plenty solution for this application field. As mentioned before, there are also strict requirements in terms of the magnetism in the minesweeper. JINPAT has R&D experience in mini-size magnetic-free and low magnetic slip rings. JINPAT can develop specific slip rings and rotary joints for minesweepers that demand no/low magnetic. JINPAT adopts aluminum alloy or glass fiber reinforced plastics as the housing material for the slip rings and copper components for the inner structure. JINPAT is an expert in designing and making slip rings. Consult with our technology team to get a perfect solution for your application!


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy