Schleifringtransmitter in Robotersteuerungen

Roboter gibt es seit den 1990er Jahren, aber in den letzten Jahren haben Fortschritte in der Sensorik und Automatisierungstechnik, ganz zu schweigen von der künstlichen Intelligenz, ihr Profil erheblich geschärft. Automatisierung von Aufgaben innerhalb von Bestückung, Spritzguss, Qualitätsprüfung, Montage, Verpackung und Palettierung.


JINPAT kann eine komplette schlüsselfertige Lösung oder kritische schlüsselfertige Komponenten bereitstellen, um eine sichere und genaue Bewegung zu gewährleisten, wie z. Elektrische Schleifringe und pneumatische Drehgelenke für eine stufenlose Bewegung um 360 °, hochgenaue Encoder, Kit-Motoren und Antriebe.


Der Roboterarm ist sehr flexibel und kann problemlos in Produktionsstätten bewegt werden. Die LPM-Serie wurde speziell für kleine Abmessungen, geringes Gewicht und lange Lebensdauer entwickelt. Der Schleifring selbst pulsiert radial und die Konzentrizität der Pleuelstange erhöht die Länge der Schwierigkeit. Gleichzeitig wird die Einbaulänge verlängert, und die Einbaubedingungen werden durch die Steuerung nicht eingeschränkt, um das Problem zu lösen, das der mechanische Armschleifring lösen muss.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Slip Ring Transmitters in Robot Controllers

Robots have been around since the 1990s, but in recent years advancements in sensors and automation technology, not to mention artificial intelligence, have raised their profile quite substantially. Enabling automating tasks within pick and place, injection molding, quality inspection, assembly, packaging, palletizing. 


JINPAT can provide a complete turnkey solution or critical turnkey components to ensure safe and accurate motion such as; electrical slip rings and pneumatic swivels for continuous 360° free movement, high accuracy encoders, kit-motors and drives. 


Robots arm is very flexible,and can be easily moved in production facilities. The LPM series has been specially developed, which is small size, light weight and long service life. The slip ring itself pulsates radially, and the concentricity of the connecting rod will increase the length of the difficulty. At the same time, the installation length is extended, and the installation requirements are not limited by the control to cope with the problem that the mechanical arm slip ring needs to solve.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)