JINPAT Schleifringe für Spielzeugroboter

Entzückendes Aussehen, agile Bewegung, leuchtende Farben, die Roboter stellten sich ordentlich auf und tanzten zur Musik auf der Bühne. Dies war eine atemberaubende Szene in der Frühlingsfest-Gala 2016. Das Publikum ist beeindruckt von der Leistung dieser Gruppe schöner Roboter. Singen, Tanzen, Geschichtenerzählen und Fremdsprachenkenntnisse sind Grundfunktionen, die Menschen in Spielzeugrobotern verleihen. Mit der zunehmenden Beteiligung fortschrittlicher Technologien können Menschen die Roboter bedienen, um über einige Programme Fußball zu spielen, zu kämpfen und auch andere Sportarten auszuüben. Darüber hinaus steuern Spielzeugroboter mit der in den letzten Jahren so beliebten Technologie der künstlichen Intelligenz auf eine vielseitige Zukunft zu - Bildung, Programmierung und Unterhaltung.


AI


Spielzeugroboter werden immer multifunktionaler, kompakter und flexibler. Kopfschütteln, schwingende Arme und sogar schwieriges Salto sind für die kleinen Roboter leicht zu erledigen. JINPAT trat 1996 in die Schleifringindustrie ein. Es ist ein professioneller und etablierter Schleifringhersteller. JINPAT hat bei weitem viele Lösungen für eine um 360 Grad drehbare elektrische Leitung entwickelt. Um den Anforderungen der Spielzeugroboterindustrie gerecht zu werden, hat JINPAT separate LPKS-Pfannkuchen-Drehgelenke entwickelt, die einen winzigen axialen Raum einnehmen.


JINPAT Electronics LPKS separater Pfannkuchen verwendet PCB als Material mit einem kompakten und präzisen Strukturdesign. Die axiale Höhe beträgt nur 5mm. Diese Serie wurde speziell entwickelt, um die beste rotierende elektrische Lösung für Anwendungen mit begrenztem Platz für Komponenten wie Spielzeugroboter anzubieten. Abgesehen von der Elektrizität kann dieser Schleifring analoges und digitales Signal übertragen und ist mit dem Busprotokoll kompatibel. JINPAT bietet dem Kunden Anpassungsmöglichkeiten für andere Signalübertragungen wie RS, serielle Schnittstelle und Ethernet usw.  


LPKS000-0202-01S und LPKS008-0204-0402 sind zwei Vertreter der Schleifringe der JINPAT LPKS-Serie.


Das separate Pfannkuchenmodell LPKS000-0202-01S mit einem Durchmesser von nur 20 mm ist ein Innovationsprodukt, das SMT-Technologie und Drehgelenktechnologie kombiniert. Das Befestigungsloch (Nut) kann gemäß den vom Kunden bereitgestellten Anwendungskonfigurationen am Schleifring angebracht werden. Außerdem können Komponenten wie Chips und Terminals auf Wunsch von Kunden aus verschiedenen Branchen in den Schleifring integriert werden. Dieses Rotationsmodell nimmt Gold-zu-Gold-Kontakte auf und ermöglicht die gleichzeitige Übertragung von zwei 2A-Kanälen und einem Signalkanal. Es ist anwendbar bei 5 V / DC-Stromkreisen mit einer Durchschlagfestigkeit von mindestens 100 V bei 50 Hz, einem Isolationswiderstand von 50 MΩ bei 500 V / DC, einer Arbeitstemperatur von -20 ° C bis + 60 ° C, einer maximalen Drehzahl von 50 U / min und einer Lebensdauer von bis zu 5.000.000 Revolution.


Das Drehgelenk JINPAT LPKS008-0204-0402 wird durchgehend mit einem Durchmesser von 8 mm ausgeführt. 2-Kanal-Modell und 4-Kanal-Modell sind alternativ. Der 2-Kanal-Schleifring ermöglicht 4A Strom in jedem Kanal, während das 4-Kanal-Modell jeweils 2A zulässt. Jeder Kanal kann zur Übertragung eines bestimmten Signaltyps verwendet werden. Dieses Modell verwendet dieselbe Herstellungstechnik und dasselbe Material wie LPKS000-0202-01S, daher sind sie auch in Konfigurationen wie der Lebensdauer ähnlich.


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

JINPAT Slip Rings for Toy Robots

Adorable appearance, agile movement, bright colors, the robots lined up neatly and danced to the music on the stage. This was a breath taking scene in the 2016 Spring Festival Gala. Audience are impressed by the performance of this group of lovely robots. Singing, dancing, story-telling and foreign language ability are basic functions that bestowed in toy robots by human. With the increasing participation of advanced technology, people can operate the robots to play football, combat and also do other sport through some programs. What’s more, with the artificial intelligence technology which is so popular in the recent years, toy robots are heading toward a versatile future—educational, programming, and entertaining.


A.I.


Toy robots are becoming more and more multi-functional, compact and flexible. Shaking head, swinging arms and even difficult somersaulting are easy to complete for the little robots. JINPAT entered the slip ring industry in 1996. It is a professional and well-established slip ring manufacturer. By far, JINPAT have come up with many solutions for 360 degree rotary electric conduction. To answer the needs raised by the toy robot industry, JINPAT developed LPKS separate pancake rotary joints that take up tiny axial space.


JINPAT Electronics LPKS separate pancake adopt PCB as material with a compact and precise structure design. The axial height is only 5mm. This series is specially developed to offer best rotary electric solution for applications with limited space for components like toy robot. Aside from electricity, this slip ring is able to transfer analog signal, digital signal, and is compatible with bus protocol. JINPAT offers customization to the customer with needs for other signals transmission like RS, serial port and Ethernet, etc.  


LPKS000-0202-01S and LPKS008-0204-0402 are two representatives of JINPAT LPKS series slip rings.


The LPKS000-0202-01S separate pancake model, whose diameter is only 20mm, is an innovation product that combines SMT technology and rotary joint technology. Mounting hole (groove) can be made on the slip ring according to the application configurations provided by the customers. Besides, components like chips and terminals can be integrated in the slip ring as customers from different industries demand. This rotary model takes up gold-to-gold contacts, and able to allow two 2A channels and one signal channel simultaneous transmission. It is applicable at 5V/DC circuit with a dielectric strength no less than 100V@50Hz, insulation resistance of 50MΩ@500V/DC, working temperature from -20℃ to +60℃, maximum rotating speed 50 rpm, life span up to 5,000,000 revolution.


As for JINPAT LPKS008-0204-0402 rotary joint, it adopts through-hole design with a diameter of 8mm. 2 channels model and 4 channels model are alternative. 2 channels slip ring allows 4A current in each channel while 4 channels model allows 2A each. Every channel can be applied to transmit a certain type of signal. This model adopts the same manufacture technique and material as LPKS000-0202-01S, so they are also similar in configurations such as service life.


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)