• JINPAT Schleifringe für Maschinenbau

    JINPAT Schleifringe für Maschinenbau

    JINPAT Electronics ist ein etabliertes Schleifringunternehmen. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Schleifringindustrie, auch als Drehgelenkindustrie bekannt, hat JINPAT ein ausgereiftes Schleifringproduktionssystem entwickelt. JINPAT hat mehrere Schleifringserien gebildet, die verschiedene Anwendungen und Branchen bedienen. Neben Schleifringen für Verbraucherprodukte entwickelt JINPAT auch Schleifringe für den industriellen Einsatz und die Maschinenbauindustrie.

    Lesen Sie weiter
  • JINPAT Super Miniatur-Schleifringe für militärische Zwecke

    JINPAT Super Miniatur-Schleifringe für militärische Zwecke

    Unter allen Schleifringkollektionen von JINPAT Electronics spielt der Schleifring für militärische Zwecke eine wichtige Rolle. JINPAT Militärschleifringe decken 5 Hauptbereiche ab. Und für alle Arten von Anwendungen gibt es Schleifringe mit einzigartigen Eigenschaften. Zum Beispiel nimmt der große militärische Schleifring 5 bis 6 Quadratmeter ein und wiegt bis zu mehreren Tonnen. In Bezug auf Schleifringe in kleiner Größe beträgt der Durchmesser nur wenige Millimeter und die Gesamtlänge etwa 20 Millimeter. Die letztere Art sind die JINPAT Military Purpose Super Miniature Slip Rings.

    Lesen Sie weiter
  • JINPAT Pancake Slip Rings für Geräte mit begrenztem Platzangebot

    JINPAT Pancake Slip Rings für Geräte mit begrenztem Platzangebot

    Pfannkuchen-Schleifring, auch als flacher Schleifring bekannt, ist eine besondere Art von Schleifring. Das Reibungspaar besteht aus Kontaktlaschen und Kupferringen. Die Kupferringe werden konzentrisch verlegt, anstatt zusammengestapelt zu werden. Eine solche Struktur trägt zur Superdünne des flachen Schleifrings bei. Daher ist der Pfannkuchen-Schleifring besonders für elektronische Geräte mit begrenztem Platz in axialer Richtung geeignet. Der Pfannkuchen-Schleifring spielt auch in der Militärindustrie eine wichtige Rolle. Als professioneller Schleifringhersteller hat JINPAT verschiedene Arten von Pfannkuchen-Schleifringen entwickelt.

    Lesen Sie weiter
  • JINPAT-Schleifringe unterstützen die Inspektion industrieller Endoskope

    JINPAT-Schleifringe unterstützen die Inspektion industrieller Endoskope

    Lesen Sie weiter
  • JINPAT Schleifring für LED-Leuchten mit beweglichem Kopf

    JINPAT Schleifring für LED-Leuchten mit beweglichem Kopf

    LED-Leuchten mit beweglichem Kopf spielen bei vielen Bühnenanlässen wie Disco, Party, Konzert und Musiktheater usw. die Hauptrolle. LED-Leuchten mit beweglichem Kopf sorgen für eine spektakuläre Atmosphäre, indem verschiedene Lichtfarben und Lichtwinkel angepasst werden. In dieser Ausrüstung ist ein Schleifring installiert, damit sich der Lichtprojektor drehen kann, während das Lichtsignal übertragen werden kann. Der JINPAT-Kapselschleifring ist eine gute Wahl für LED-Leuchten mit beweglichem Kopf.

    Lesen Sie weiter
  • JINPAT Super Miniatur-Schleifringe für UAVs

    JINPAT Super Miniatur-Schleifringe für UAVs

    UAVs, unbemannte Luftfahrzeuge, spielen nicht nur eine wichtige Rolle in der Militärindustrie, sondern kommen auch in den Alltag der Menschen. UAVs für Luftaufnahmen sind im In- und Ausland sehr beliebt. Bei dieser Anwendung sind Schleifringe wesentliche Bestandteile. Mit Schleifringen können sich die Kamerageräte drehen und gleichzeitig Videosignale zwischen Kamera und Prozessor übertragen. JINPAT Super Miniatur Schleifringe sind perfekt für UAVs geeignet.

    Lesen Sie weiter
  • 1
  • 2
  • 3
  • >
  • Insgesamt 14 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

• JINPAT Military Purpose Super Miniature Slip Rings

    JINPAT Military Purpose Super Miniature Slip Rings

    Among all the slip ring collections produced by JINPAT Electronics, the military purpose slip ring takes up a vital part. JINPAT military slip rings cover 5 major areas. And to fit in all kinds of applications, there are slip rings with unique features. For example, the large military slip ring takes up 5 to 6 square meters while weighing up to several tons. In terms of slip rings in small size, the diameter is only a couple milometers and with a total length around 20 milometers. The latter kind is the JINPAT Military Purpose Super Miniature Slip Rings.

    Read More
  • JINPAT Pancake Slip Rings for Devices with Limited Space

    JINPAT Pancake Slip Rings for Devices with Limited Space

    Pancake slip ring, also known as flat slip ring, is a special kind of slip ring. Its friction pair consists of contact tabs and copper rings. The copper rings are laid concentrically instead of being stacked together. Such structure contributes to the super thinness of the flat slip ring. Therefore, pancake slip ring is especially fit for electronic devices with limited space in axial direction. The pancake slip ring also plays an important part in military industry. As a professional slip ring manufacturer, JINPAT has developed various kinds of pancake slip rings.

    Read More
  • JINPAT Slip Rings Assist Industrial Endoscope Inspection

    JINPAT Slip Rings Assist Industrial Endoscope Inspection

    Read More
  • JINPAT Slip Ring for Moving Head LED Lights

    JINPAT Slip Ring for Moving Head LED Lights

    Moving head LED lights are the key player in many stage occasions like disco, party, concert and musical theatre, etc. Moving head LED lights builds up the spectacular atmosphere through adjusting different colors of light and light angles. In this equipment, a slip ring is installed to enable the light projector to rotate while enabling light signal to transmit. JINPAT capsule slip ring is a good choice to serve moving head LED lights.

    Read More
  • JINPAT Super Miniature Slip Rings for UAVs

    JINPAT Super Miniature Slip Rings for UAVs

    UAVs, Unmanned Aerial Vehicles, are not only playing an important part in the military industry, they are also coming into people’s everyday life. UAVs for aerial photographing are very popular at home and abroad. In this application, slip rings are essential components. Slip rings allow the camera devices to rotate while enabling transmission of video signals between the camera and the processor. JINPAT super miniature slip rings are perfectly fit for UAVs.

    Read More
  • JINPAT Slip Rings for Inertial Navigation System

    JINPAT Slip Rings for Inertial Navigation System

    Among the modern navigation systems, mechanical inertial navigation system is a relatively traditional navigation system which consists of gyroscope and accelerometer. This navigation system can analyze the velocity, yaw angle and location of the object independently. Inertial navigation system is a device with several rotary parts and therefore, INS demands slip ring to transmit the analyzed data to the control terminal. As a pioneer in developing slip rings, JINPAT has come up with tens of slip ring exclusively for INS.

    Read More
  • 1
  • 2
  • 3
  • >
  • Total 13 Records
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy