• JINPAT Großstrom-Schleifringe für Schiffskrane

    JINPAT Großstrom-Schleifringe für Schiffskrane

    Marinekrane werden auf dem Frachtschiff oder der Offshore-Plattform installiert, um das Heben von Ladungen oder Baumaterialien durchzuführen. Schleifringe sind wichtige Bestandteile dieser Anwendung. Der Schleifring übernimmt die Aufgabe, wichtige Steuersignale wie Drosselsignale und Winkelsignale zu übertragen und gleichzeitig einen konstanten Antrieb für den Kran zu gewährleisten.

    Lesen Sie weiter
  • JINPAT-Schleifringe bieten Service für bessere Schiffsantriebssysteme

    JINPAT-Schleifringe bieten Service für bessere Schiffsantriebssysteme

    Anstelle des in Frachtcontainerschiffen verwendeten Getriebesystems mit Wellenantrieb tendieren moderne Schiffe, insbesondere Luxuskreuzfahrtschiffe und Militärschiffe, dazu, getriebelose lenkbare Antriebssysteme zu verwenden. In einem solchen System befindet sich ein elektrischer Antriebsmotor in einem untergetauchten Pod. Die Propellereinheit kann um 360 Grad gedreht werden, um die Manövrierfähigkeit und die Betriebseffizienz zu erhöhen. Die nachgewiesene Fähigkeit, den Kraftstoffverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Wellenleitungsantriebssystemen um bis zu 20 Prozent zu senken. Schleifringe sind unersetzliche Komponenten im System.

    Lesen Sie weiter
  • JINPAT Explosionsgeschützte Hochleistungs-Schleifringe

    JINPAT Explosionsgeschützte Hochleistungs-Schleifringe

    Explosionsgeschützte Schleifringe sind Drehgetriebekomponenten, die in der speziellen Arbeitsumgebung arbeiten. Es gibt unterschiedliche Kriterien für die Schleifringe, die den spezifischen Eigenschaften der verwendeten Umgebungen entsprechen. JINPAT hat Erfahrung in der Entwicklung von Schleifringen für verschiedene Zwecke und Anwendungsumgebungen. Inzwischen hat JINPAT zehn explosionsgeschützte Schleifringe entwickelt. Es gibt spezielle Schleifringmodelle mit hoher Leistung / großer Stromübertragung, einige andere für kleine Anwendungen. Nach Angaben von JINPAT hat die petrochemische Industrie die größte Nachfrage nach explosionsgeschützten Schleifringen.

    Lesen Sie weiter
  • Welche Arten von Schleifringen sind im Luxuskreuzfahrtschiff installiert? Vol 1

    Welche Arten von Schleifringen sind im Luxuskreuzfahrtschiff installiert? Vol 1

    Als etablierter Schleifringhersteller ist JINPAT Electronics in der Lage, Drehübertragungslösungen für verschiedene Branchen anzubieten. Schiffsbau ist keine Ausnahme. Jetzt hat JINPAT die Schiffsindustrie mit exklusiven patentierten Schleifringen / Drehgelenken für Schiffskrane, Schiffswinden, elektrische Propeller, Radargeräte, Trägheitsnavigationssysteme (Abk. INS) und Antennen usw. unterstützt. Wir werden im Folgenden untersuchen, welche Arten Im Luxuskreuzfahrtschiff, dem Vertreter von High-End-Schiffen, sind Schleifringe eingebaut.

    Lesen Sie weiter
  • Welche Arten von Schleifringen passen in Minensuchboote?

    Welche Arten von Schleifringen passen in Minensuchboote?

    Minensuchboote spielen weltweit eine wichtige Rolle im Marinekampfsystem. Ein Minensuchboot ist der Pionier in einem Kampf, der die verbündeten Schiffe säubert. Für die wichtige Mission des Minensuchers Schultern verdient der Minensuchboot eine wichtige und einzigartige Position im Marinekampfsystem. Als professioneller Schleifringhersteller hat JINPAT Electronics die Anwendungen des Schleifrings in der Militärindustrie genau beobachtet. Im Allgemeinen sind moderne Militärschiffe mit fortschrittlicher Technologie mit verschiedenen Arten von Schleifringen ausgestattet.

    Lesen Sie weiter
  • Jinpat Patent: Schiffspropeller Schleifring

    Jinpat Patent: Schiffspropeller Schleifring

    Das Schiffsantriebssystem, bei dem der Festpropeller auf einem lenkbaren Pod ("Pod") installiert ist, und der Pod sind außerdem mit einem Elektromotor zum Antrieb des Propellers ausgestattet. Die Kraft des Antriebsmotors wird über den Schleifring übertragen, wodurch sich die Gleitvorrichtung um 360 Grad um die vertikale Achse dreht.

    Lesen Sie weiter
  • 1
  • 2
  • >
  • Insgesamt 11 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

• JINPAT Large Current Slip Rings for Marine Cranes

    JINPAT Large Current Slip Rings for Marine Cranes

    ​Marine cranes are installed on the cargo ship or the offshore platform to carry out lifting of cargoes or construction materials. Slip Rings are important components of this application. The slip ring shoulders the task of transmitting important control signals like throttle signals, angle signals while providing constant drive to the crane.

    Read More
  • JINPAT Slip Rings Provide Service to Better Ship Propulsion Systems

    JINPAT Slip Rings Provide Service to Better Ship Propulsion Systems

    Instead of shaft-drive transmission system that applied in cargo container vessel, modern ships, especially luxury cruise ships and military vessels now tend to take up gearless steerable propulsion systems. In such system, an electrical drive motor is in a submerged pod. The propeller unit can rotate 360 degrees to increase maneuverability and operating efficiency, with the proven ability to cut fuel consumption by up to 20 percent compared to traditional shaftline propulsion systems. Slip rings are irreplaceable components in the system.

    Read More
  • JINPAT High Power Explosion-Proof Slip Rings

    JINPAT High Power Explosion-Proof Slip Rings

    Explosion proof slip rings are rotary transmission components that operate in the special working environment. There are different criteria to the slip rings according to the specific characteristics of the applied environments. JINPAT is experienced in developing slip rings for various purpose and application environments. By now, JINPAT has developed tens of explosion-proof slip rings. There are special slip ring models that feature high power/large current transmit while some others for small applications. From JINPAT’s record, petrochemical industry has the largest demand for explosion-proof slip rings.

    Read More
  • What Kinds of Slip Rings Are Installed in The Luxury Cruise Ship? Vol.1

    What Kinds of Slip Rings Are Installed in The Luxury Cruise Ship? Vol.1

    As a well-established slip ring manufacturer, JINPAT Electronics is capable of providing rotary transmission solutions to various industries. Ship manufacturing is no exception. Now, JINPAT has supported ship manufacturing industries with exclusive patented slip rings/ rotary joints for marine cranes, marine winches, electric propellers, radars, inertial navigation systems (abbr. INS) and antennas, etc. And we are going to explore below what kinds of slip rings are installed in the luxury cruise ship, the representative of high-end ships.

    Read More
  • What Kinds of Slip Rings Fit in Minesweepers?

    What Kinds of Slip Rings Fit in Minesweepers?

    Minesweepers play an important part in the navy combat system worldwide. A minesweeper is the pioneer in a combat, cleaning way for the ally vessels. For the important mission the minesweeper shoulders, the minesweeper earns an important and unique position in the navy combat system. As a professional slip ring manufacturer, JINPAT Electronics has been keeping a close eye on the slip ring’s applications in military industry. Generally speaking, advanced technology infused modern military vessels are equipped with various types of slip rings.

    Read More
  • Jinpat Patent: Ship Propeller Slip Ring

    Jinpat Patent: Ship Propeller Slip Ring

    The ship's propulsion system, in which the fixed-pitch propeller is installed on a steerable pod ("pod"), and the pod is also equipped with an electric motor to drive the propeller. The power of the propulsion motor is transmitted through the slip ring, which makes the sliding device rotate 360 degrees around the vertical axis.

    Read More
  • 1
  • 2
  • >
  • Total 11 Records
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy